top of page

PSVR2 wird 2024 um PC-Unterstützung erweitert

Viele haben es sich gewünscht, bald wird es wohl Wirklichkeit. Sony IE testet derzeit die PC-Unterstützung für sein PlayStation VR2-Headset. Sie soll noch in diesem Jahr angeboten werden, heisst es im PlayStation Blog.


Offizieller PC Support für das PSVR2 Headset PlayStation VR2

Gillen McAllister, Content Communications Manager bei Sony Interactive Entertainment, sagte in dem PlayStation Blog-Beitrag mit Updates zu kommenden PlayStation VR2-Spielen: "Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir derzeit die Möglichkeit testen, dass PlayStation VR2-Spieler auf zusätzliche Spiele auf dem PC zugreifen können. Dadurch können wir ihnen eine noch größere Spielvielfalt zusätzlich zu den über PlayStation 5 verfügbaren PlayStation VR2-Titeln bieten. Wir hoffen, diese Unterstützung im Jahr 2024 zur Verfügung stellen zu können."

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page