The(G)net ist Mitglied des

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz

Psycho-Horror Someday You'll Return hat ein Release-Datum

Ihr solltet euch schon mal den 14. April im Kalender rot markieren, denn dann erscheint ein, unserer Meinung nach ganz besonderes Spiel: Someday You'll Return.


Wahrscheinlich habt ihr noch nie davon gehört, denn es ist ein tschechisches Spiel, das von nur zwei Personen (!) entwickelt wird und darum in den Medien wohl keine grosse Beachtung findet. Zu Unrecht wie wir finden, schaut euch den Trailer an. Das hat doch Potential oder nicht?



Someday You'll Return ist ein psychologisches Horror-Spiel über einen Vater, der einen Wald nach seiner vermissten Tochter durchkämmt. Dort ist natürlich nichts wie es scheint, es geschehen seltsame Dinge und bald beginnt der Vater die Realität selbst in Frage zu stellen. Das Spiel ist düster und unheimlich und - noch viel wichtiger in der heutigen Zeit - es wird vor allem mit viel Liebe von den beiden Entwicklern erstellt!


Das Spiel wird für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. Weitere Infos unter http://www.youwillreturn.com/