Psycho-Horror Spiel Madison erscheint für Konsolen

Bloodious Games und Perp Games geben bekannt, dass sie sich zusammengetan haben, um das von Kritikern gelobte MADiSON noch in diesem Jahr auf die Konsole zu bringen.


Madison Horror Game Console Xbox Playstation Trailer Screenshots

MADiSON ist ein psychologisches First-Person-Horrorspiel, das ein wahrhaft blutiges Erlebnis bietet. Der Entwickler Bloodious Games hat sich gegen zahlreiche Versuche gewehrt, dieses furchterregende neue Genreprodukt zu verzögern oder gar zu verbieten. Jetzt, wo das alles hinter ihnen liegt, konzentrieren man sich voll und ganz auf die Zukunft und die spannende Zusammenarbeit mit Perp Games.

Was würdest du tun, wenn du mit blutüberströmten Händen in in einem dunklem Raum eingesperrt aufwachst? Spiele als Luca und ertrage die brutale Folter von Madison: Dies ist ein Dämon, der ihn gezwungen hat, ein vor Jahrzehnten begonnenes, blutiges Ritual fortzusetzen, welches ihn dazu bringt, abscheuliche Taten zu begehen. Bist du in der Lage diese Finstere Zeremonie zu beenden?


Madison Horror Game Console Xbox Playstation Trailer Screenshots

Jeder Charakter in Madison hat eine verstörende Geschichte, welche sich nahtlos in die Haupterzählung einfügt. Beachte jeden deiner Schritte und versuche keine unnötige Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Du wirst dort nicht alleine sein.


Verwende die Sofortbildkamera, um die Folter zu überleben oder tauch tiefer hinein. Entwickel die Fotos, die du selber gemacht hast und stelle dich der Angst die Wahrheit zu enthüllen. Durchsuche alles, nimm jeden Gegenstand mit und benutze ihn, um zu überleben. Durch zufällig aktivierte Ereignisse und verschiedene Rätsel sorgt das Spiel für einen hohen Wiederspielwert.


Madison Horror Game Console Xbox Playstation Trailer Screenshots

"Als ich vor vielen Jahren anfing Spiele zu spielen, habe ich mich total in den Horror verliebt. Vom ständigen Sterben in Resident Evil oder der Todesangst beim Spielen der Clock Tower-Reihe bis hin zu moderneren psychologischen und Survival-Horror-Spielen - ich habe sie alle gefühlt, erlebt, geliebt und aufgesogen", sagt Alexis Di Stefano, CEO von Bloodious Games. "


MADiSON ist unsere Leidenschaft und wir haben unser Herz und unsere Seele in die Entwicklung eines Spiels gesteckt, das dich wirklich erschrecken und deine Sichtweise herausfordern wird. Dank unserer Partnerschaft mit Perp Games freuen wir uns sehr, dass wir MADiSON auf die Konsolen bringen und unser Spiel so vielen weiteren Fans von psychologischem und Survival-Horror zugänglich machen können."


MADiSON erscheint 2022 für PS5, Xbox Series X|S, PS4 und Xbox One. Die PC Version ist seit 7. Januar 2022 erhältlich. Eine Demo-Version für den PC könnt ihr HIER DOWNLOADEN.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen