top of page

Rainbow Cotton HD Remaster: Reite mit Cotton and Silk einmal mehr über den Regenbogen

Jedermanns Lieblingshexe Cotton, die Weiden und Bonbons liebt und auf ihrem fliegenden Besen reitet, kehrt schon bald in 3D zurück. ININ und Success haben sich erneut zusammengetan, um ein globales HD-Remaster von Rainbow Cotton auf die Beine zu stellen, das im Frühjahr 2024 digital auf Nintendo Switch, PlayStation 4/5, Xbox One und PC Steam erhältlich sein wird.


Rainbow Cotton wurde ursprünglich im Jahr 2000 für SEGA Dreamcast veröffentlicht und ist der fünfte Teil der Cotton-Reihe. Als Nachfolger von Panorama Cotton ist Rainbow Cotton der erste echte 3D-Ableger der langlebigen "Cute'em Up" Serie.


Spielerisch erwartet uns ein Rail-Shooter. Wir schlüpfen in die Rolle der jungen Hexe Cotton, begleitet von ihrer treuen Feenfreundin Silk. Zusammen versuchen sie den bösen Dämon Tweed und seine Legion von Anhängern zu bekämpfen, die legendäre Kuchen aus dem zauberhaften Land York Country gestohlen haben.


Für Spielesammler und -enthusiasten wird Strictly Limited Games in Zusammenarbeit mit ININ und Success exklusive und stark limitierte physische Editionen von Rainbow Cotton herausbringen. Die Vorbestellungen beginnen am 21. September, und diese Editionen werden nur über Strictly Limited Games erhältlich sein.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page