Rayman Legends Retold erscheint im Oktober
- Sascha Böhme

- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Ubisoft hat Rayman Legends Retold für PS5, Xbox Series, Switch 2 und PC angekündigt. Die Neuauflage des beliebten Jump ’n’ Runs erscheint am 1. Oktober.
Das Spiel versteht sich als überarbeitete Neuinterpretation von Rayman Legends und bietet neben frischer Grafik auch neue Inhalte, erzählerische Anpassungen, ein sechstes Reich, vier neue Musik-Level, Drachenritte sowie die Cave of Trials. Die komplette Kampagne kann solo oder lokal mit bis zu vier Spielern erlebt werden.
Auch Kung Foot kehrt zurück, diesmal mit verbesserten Steuerungen, Power-ups und anpassbaren Regeln. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Die Standard Edition enthält zusätzlich Rayman Origins: Enhanced Edition, während die Deluxe Edition weitere Kostüme, ein Retro-Pack und eine In-Game-Art-Gallery bietet.






Kommentare