Razer stellt eSports Finger Sleeve für Mobile Gamer vor

Was erst einmal nach einem verspäteten 1. April Scherz klingt ist in Wirklichkeit gar keiner. Denn Razer hat tatsächlich Finger Sleeves für mobile eSportler entwickelt.


Razer Gaming Finger Sleeve

Wer sich die Razer Gaming Finger Sleeves überzieht, soll einen kompetitiven Vorteil haben. Jedes Sleeve ist mit hochleitfähigen Silberfasern gewebt, die die Berührungsempfindlichkeit und die Reaktionsfähigkeit verbessern und gleichzeitig die Reibung reduzieren, um ein agiles, intuitives Spielerlebnis für maximale Genauigkeit zu gewährleisten.



Die nur 0,8 mm dünnen, luftigen und schweissabsorbierenden "Ärmel" sollen die Finger trocken und kühl halten und so für absoluten Komfort sorgen, sodass ihr stundenlang mit Höchstleistung am Handy spielen könnt. Die elastischen Sleeves passen sich allen Fingergrössen an und sind mit den meisten mobilen Gaming-Geräten kompatibel - einfach überstreifen und schon kann es losgehen.



Razer Gaming Finger Sleeves kosten US$ 9.90 / Stk. und sind ab sofort über die offizielle Razer Webseite zu haben.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen