Red Out Space Assault Termin bekannt - neue Trailer

Das Weltraum-Actionspiel Redout: Space Assault von 34BigThings wird am 22. Januar 2020 für PS4, Xbox One und Switch in Europa erscheinen. In Redout: Space Assault übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen superorbitalen Aufklärungsjäger während der Kolonisierung des Mars im Jahr 2395: Es stürzt sich in eine Arcade-Weltraum-Schlacht, die so schnell, episch und aufregend sein soll, wie noch keine zuvor.



Der Spieler überlistet, manövriert, überwältigt und übertrifft seine Gegner in einer blitzschnellen, adrenalingeladenen Einzelspieler-Weltraumschlacht. Dafür schlüpft er in die Rolle von Leon Barret, Jagdfliegerass der Sicherheitskräfte von Poseidon.


Bei der Poseidon Corp. wird versucht, den Weg für die Kolonisierung des Mars zu bereiten, während die Menschheit ums Überleben kämpft - teils auf der heißen, ausgemergelten Erde und teils auf einer kalten, klaustrophobischen Mondkolonie.



Die Aufgabe des Spielers ist es, die Ordnung aufrecht zu erhalten, indem er Rebellen und Weltraumpiraten auslöscht, die Wissenschaftler schützt und ihnen die Forschung ermöglicht, und das gesamte Personal vor zahlreichen externen Bedrohungen beschützt.


Er stürzt sich in gigantische Asteroiden-Bergbauwerke, schießt rebellische Drohnen und Jäger ab, rollt nach links und rechts, um Feindfeuer zu vermeiden, entfesselt unsagbar mächtige Raketensalven und absolviert Rennen gegen streunende Piloten und Weltraum-Plünderer bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten.



Durch das Abschließen von Missionen schaltet man Karten und Marken frei, um den Rumpf, die Schilde, die Energiewaffen und Raketen seines Jägers zu verbessern, bis man gegen massive Großkampfschiffe antreten und ganz alleine den Ausgang des Krieges ändern kann.


In einer interplanetarischer Auseinandersetzung, in der es kein Gut und Böse gibt, soll der Spieler erleben, wie Leon im Rang aufsteigt, die Bedeutung von "notwendigem Übel" und die Kosten von Integrität erfährt und letzten Endes lernt, was es bedeutet, für etwas einzustehen.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen