Indie Entwickler Free Range Games und Publisher North Beach Games freuen sich, das Veröffentlichungsdatum von Der Herr der Ringe: Return to Moria bekannt zu geben, das einzige Survival-Crafting-Videospiel, das im Vierten Zeitalter von Mittelerde spielt. Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria verlässt den Early Access und erscheint am 27. August auf Steam und Xbox Series X|S. Zusammen mit dem Goldenen Update, komplett mit Crossplay, Sandbox-Modus und mehr.
Zu den neuen Inhalten und Verbesserungen im Goldenen Update gehören:
Sandbox-Modus: Bisher war der Sandbox-Modus nur in der Beta-Version von Return to Moria über den Epic Games Store verfügbar. Mit der vollständigen Einführung des Sandbox-Modus können Spieler auf allen Plattformen unabhängig voneinander den Berg erkunden und mit ihm experimentieren. Dieser nichtlineare Modus entfesselt das volle Potenzial des prozeduralen Spielsystems. Die Spielwelt wird mit einer Vielzahl von Zufallswerten generiert, sodass jedes Durchspielen in Layout und Schwierigkeitsgrad erheblich variieren kann. Aufgrund seiner inhärenten Unvorhersehbarkeit und der minimalen Tutorials wird dieser Modus für Spieler empfohlen, die mit Return to Moria oder anderen Survival-Spielen vertraut sind.
Plattformübergreifendes Crossplay: Die Erkundung der Minen von Moria mit Freunden ist jetzt noch einfacher! Jeder Spieler auf PC über Steam oder EGS, Xbox Series X|S und PS5 kann jetzt Spiele hosten, denen sich jeder andere Spieler anschliessen kann. Genau wie bei Spielen ohne Crossplay können Steam-Spieler Sitzungen mit 8 Spielern hosten, unabhängig davon, auf welcher Plattform sich die beitretenden Spieler befinden.
Neue Waffen und Rüstungen: Der Sandbox-Modus bringt Rezepte für 14 neue Waffen und Rüstungen mit sich, darunter ein Wolfsfellhut, ein Gondorianischer Schild, eine Khazad-Hellebarde und ein Barôkamlut. Obwohl sie nur im Sandbox-Modus entdeckt werden können, können Spieler neue Objekte in den Kampagnenmodus bringen, solange ihr Zwerg beim Transfer damit ausgerüstet ist.
Neue Gebäudeteile und Dekorationen: Spieler können ihre Basen mit über 100 neuen Bauobjekten verschönern, darunter neue kosmetische Dekorationen wie Leuchten, Teppiche, Banner, Einrichtungsgegenstände, Tische und Stühle.
Gebäudeverbesserungen: Die Wiederherstellung von Moria ist jetzt einfacher denn je, da das Stabilitätssystem geändert und das Objekt-Snapping verbessert wurde. Die verschiedenen Gebäude in Moria sind jetzt stärker als je zuvor und erweitern die Möglichkeiten der Spieler, weitläufige Basen zu bauen, wo immer sie wollen.
Einzelspieler-Pause: Um das Solo-Spielerlebnis zu verbessern, können Offline-Spieler das Spiel jetzt pausieren.
Hintergrundmusik: Aufgrund der grossen Nachfrage gibt es jetzt einen Soundtrack mit Hintergrundmusik, der die Abenteuer der Zwerge durch Moria begleitet.
Schwierigkeitseinstellungen: Spieler können jetzt den Schwierigkeitsgrad für verschiedene Aspekte des Spiels anpassen, darunter feindliche Aggression, Kampf, Horde, Belagerungs- und Patrouillenfrequenz, Welt- und Bergbauabwürfe sowie Überleben.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Updates, Fehlerbehebungen, Verbesserungen der Multiplayer-Konnektivität und mehr, die in das Spiel eingeführt wurden, finden Spieler auf der offiziellen Website.
Screenshots:
Комментарии