Resident Evil Village Gold Edition mit Story-Add On und neuen Game-Modes

Capcom hat die Resident Evil Gold Edition vorgestellt, die am 28. Oktober 2022 erscheinen soll. Darin ist die erste grosse Story-Erweiterung, ein erweiterter Mercenaries-Mode und ein 3rd Person Modus enthalten.


Resident Evil Village DLC Winter's Expansion 3rd Person Mode Shadows of Rose

Resident Evil Village: Shadows of Rose ist ein neues DLC-Paket, das in der soeben angekündigten Gold Edition des Spiels enthalten sein wird. Im Gegensatz zum Hauptspiel, das wahlweise in der Ego- oder der neuen 3rd Person Perspektive spielbar ist, wird der Rosemary-DLC ausschliesslich in 3rd-Person-Perspektive spielbar sein. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um Rosemary Winters, die inzwischen erwachsen ist und sich mit den übernatürlichen Kräften, mit denen sie geboren wurde, zurechtfinden muss. Um sich von diesem "Fluch" zu befreien, begibt sie sich in den Bewusstseinsbereich der Megamyceten, wo sie auf ihre Doppelgängerin und eine leitende Kraft trifft, die sich Michael nennt. In diesem Reich haben wir es nicht nur mit den typischen feindseligen Monstern zu tun, sondern auch mit einer Welt, die uns tot sehen will.


Mercenaries: Additional Orders wird die Liste der spielbaren Charaktere im Multiplayer-Modus um einige bekannte Gesichter erweitern: Resident Evil 7-Boss Heisenberg, Protagonist Chris Redfield und keine Geringere als die langbeinige Lady Dimitrescu.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen