top of page

Rusty Rabbit erscheint im September für PC und PlayStation

Jahrtausende, nachdem die Menschheit den Planeten verlassen hat, haben die Hasen ihren Platz eingenommen. Einer davon ist "Stamp" mit seinem Mech "Junkster". Nachdem ihn seine Tochter nach einem Streit verlassen hat verbringt er seine Zeit damit, Schrott zu sammeln und an Maschinen herumzubasteln. Durch einen unglücklichen Zufall stürzt er in die unteren Ebenen seiner Stadt. Dort findet er D-TAM, ein Terminal zur Speicherung von Informationen, mit dessen Hilfe er nach seiner vermissten Tochter sucht und die verborgene Wahrheit über die Welt, in der sie leben, aufdeckt.


Erlebe ein aufregendes, sidescrolling Action-Abenteuer und entdecke Geheimnisse, während du immer tiefer in die riesigen Ruinen vordringst. Mit der ninjaartigen Geschwindigkeit und Beweglichkeit deines Mechs kannst du dir deinen Weg durch die labyrinthartigen Ruinen bahnen und alle Schätze plündern, die auf dich warten. Verbessere deinen Mech mit Teilen und Materialien, die du in den Ruinen sammelst, und besiege Feinde, die Schätze bewachen, um Stamp zu stärken.


Rusty Rabbit wird am 24. September 2024 für PlayStation 5 und PC über Steam veröffentlicht, wie der Publisher NetEase Games und der Entwickler NITRO PLUS bekannt gaben. Vorbestellungen im PlayStation Store sind ab sofort möglich.




0 Kommentare

Comments


bottom of page