top of page

Sci-Fi Abenteuer Somerville erscheint am 31. August für PlayStation

Das mysteriöse und äusserst schön inszenierte Sci-Fi-Abenteuer Somerville ist bereits seit knapp einem Jahr für Xbox und PC erhältlich. Am 31. August dürfen nun endlich auch PlayStation Spieler Hand anlegen.


In diesem erzählerischen Sci-Fi-Abenteuer betrittst du eine Welt, die von einer ausserirdischen Invasion heimgesucht wird. Entdecke die Auswirkungen eines gross angelegten Konflikts, während du eine atmosphärische Welt erkundest, die durch die Katastrophe verändert wurde. Mache dich auf den Weg, um deine Familie zu heilen.


"Seit der Veröffentlichung von Somerville auf PC und Xbox im letzten Jahr haben wir hart daran gearbeitet, unseren Debüt-Titel zu verbessern", so Claire Boissiere, Studio Director von JUMPSHIP. "Wir sind begeistert, dass wir nun die bisher beste Version von Somerville auf PlayStation veröffentlichen können, zusammen mit PlayStation-exklusiven Features wie haptischem Feedback und der Verwendung der DualSense 5 Lightbar, um die Kräfte zu reflektieren, die man im Spiel einsetzt."



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page