top of page

Sci-Fi Grusel-Thriller Fort Solis mit Troy Baker und Roger Clark vorgestellt

Fallen Leaf Studio hat auf dem Summer Game Fest Fort Solis für PS5, Xbox Series X|S und PC enthüllt. Das Spiel soll 2023 erscheinen.


fort solis horror scifi action adventure ps5 xbox series video trailer screenshots gameplay

Roger Clark, der vor allem für seine Rolle des Arthur Morgan in Red Dead Redemption II bekannt ist, Troy Baker, der für seine Darstellung des Joel in der The Last of Us-Reihe berühmt ist, und Julia Brown, eine Fernsehschauspielerin, die durch The Alien bekannt wurde, haben alle Rollen in Fort Solis. Der kurze Trailer dient hauptsächlich als Stimmungsbild und zeigt den Protagonisten des Spiels, Wyatt Taylor (Baker), wie er sich im titelgebenden Fort Solis mit einer Bedrohung auseinandersetzt.


fort solis horror scifi action adventure ps5 xbox series video trailer screenshots gameplay

Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der auf der anderen Seite des Mars spielt. Der Ingenieur Jack Leary wird zu einem Routinealarm gerufen. Bei seiner Ankunft im Fort Solis ist er genervt vom Fehlen jeglichen Personals in der Basis. Je länger die Nacht dauert, desto mehr geraten die Ereignisse aus dem Ruder. Das Geheimnis, wofür Fort Solis geschaffen wurde, beginnt sich zu lüften. Kann Jack mit dem, was er entdeckt hat, und, was noch wichtiger ist, mit seinem Leben entkommen?


fort solis horror scifi action adventure ps5 xbox series video trailer screenshots gameplay

Die Entwickler versprechen grosse erzählerische Momente, die vollständig spielbar sind und mehrere Ausgänge haben. Jede dieser Sequenzen enthält Aktionen, die die Geschichte verändern. Es gibt eine originalgetreue Welt, die genauso spannend und mitreissend sein soll wie die Darbietungen der Schauspieler. Spieler untersuchen eine grosse Basis mit über 9 einzelnen Strukturen, über- und unterirdische Ebenen und können auf der Oberfläche des Mars herumlaufen oder einfach unter der Oberfläche bleiben, um voranzukommen.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page