Shoot'em Up Eschatos erscheint für Switch

Qute Corporation wird das Shoot'em Up Eschatos am 13. Januar 2022 im eShop (586 MB) in Europa für € 22,99 veröffentlichen. Das lässt sich einem Store Eintrag entnehmen.


Eschatos erschien vor geraumer Zeit bereits für Xbox 360 und PS4. Das Shoot'em Up kombiniert moderne Features und Grafiken mit einer klassischen Spielmechanik. Es gibt mehrere Spielmodi und Schwierigkeitseinstellungen, dazu kommen die Modi Original, Fortgeschritten und Time Attack.


Die Entwickler versprechen ein intuitives und unterhaltsames Punktesystem mit hohem Schwierigkeitsgrad: Die Spieler müssen versuchen, die gegnerischen Wellen im Originalmodus so schnell wie möglich auszulöschen oder das Zeitlimit im Time Attack-Modus zu meistern.


Mehrere Waffen sind geplant: Der Frontschuss ist mächtig, hat aber einen begrenzten Schusswinkel. Der Weitschuss kann viele Gegner treffen, hat aber eine geringe Reichweite. Der Schild schliesslich kann schweren Schaden anrichten und Kugeln ablenken - allerdings in gefährlicher Nähe des Spielers.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen