Silver Palace bestätigt PS5 Version und neuen Multiplayer Modus
- Sascha Böhme

- vor 34 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Publisher Elementa und Entwickler Silver Studio haben einen neuen Trailer zu Silver Palace veröffentlicht und dabei erstmals eine Version für PlayStation 5 bestätigt. Das Fantasy Action RPG erscheint damit für PS5, PC, iOS und Android. Ein Veröffentlichungstermin steht weiterhin aus.
Der neue Trailer zeigt weitere Szenen aus der düsteren Welt von Silvernia. Im Mittelpunkt stehen mysteriöse Ermittlungen, brutale Kämpfe und neue Begegnungen mit bekannten Figuren wie Ashley, Gratia und Red Rose. Auch die Bosskämpfe gegen Vita et Mors und Cinderella sind kurz zu sehen.
Zum Ende des Videos wird zudem ein neuer Multiplayer Modus mit dem Titel House of Greed angeteasert. Darin erkunden mehrere Charaktere rätselhafte Räume, in denen plötzlich groteske Kreaturen auftauchen. Weitere Details zum Ablauf des Modus will das Studio zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
Silver Palace wird auf der Gamescom 2026 spielbar sein. Die PC Version unterstützt zum Start DLSS 4.5 sowie Raytracing.






Kommentare