top of page

Solo Leveling: ARISE OVERDRIVE – Video zeigt sechs Minuten pure Action

Der Publisher Netmarble und das hauseigene Studio Netmarble Neo haben ein neues, rund sechs Minuten langes Gameplay-Video zu Solo Leveling: ARISE OVERDRIVE veröffentlicht. In dem Clip wird nicht nur der überarbeitete Kampfstil gezeigt, sondern auch ein erster tiefer Blick auf das neue visuelle Design und die spektakulären Fähigkeiten der Hauptfiguren geworfen. Explosionen, Bossfights und stylische Finisher inklusive.


Solo Leveling: ARISE OVERDRIVE erscheint am 17. November für PC über Steam und den Microsoft Store. Konsolen-Spieler müssen sich noch etwas gedulden – die Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series folgen 2026.


Das Spiel versteht sich als erweiterte und verfeinerte Neuauflage des beliebten Action-RPGs Solo Leveling: ARISE, das auf der gleichnamigen Erfolgsserie basiert. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Jinwoo Sung, dem schwächsten Jäger Koreas, der sich dank mysteriöser Kräfte in den ultimativen Dämonenschlächter verwandelt.



Kommentare


The(G)net ist Mitglied des

Swiss Community Network Member

SCN-Mitglieder:

Unterstütze The(G)net

Donate mit PayPal
Metal Slug Arab-Talk GIF

powered by

Copyright © 1999 - 2025 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page