Sonic DLC für Minecraft erschienen

Sonic the Hedgehog wird diese Woche 30 Jahre alt, und Sega feiert dieses Jubiläum mit einer Reihe neuer Spieleprojekte, darunter ein Remaster von Sonic Colors, eine Retro-Sammlung mit Sonic 3 und Knuckles sowie ein neues 3D Sonic-Spiel und einem fettenSonic-DLC für Minecraft.


Sonic The Hedgehog Minecraft DLC

Sonic the Hedgehog und seine Freunde sind ab sofort in Mohjang's epischer Klötzchenwelt spielbar. Im Trailer verspricht Sega epische Levels", Rennen gegen Freunde und versteckte Geheimnisse. Sonic hat auch alle seine Freunde im Schlepptau: Knuckles, Amy, Tails, Shadow, Super Sonic, Dr. Robotnik und Chaos. Fehlt eigentlich nur noch Big the Cat... aber vielleicht kommt da ja noch was.


Sonic The Hedgehog Minecraft DLC

Minecraft-Spieler werden in der Lage sein, Sonics beliebte Schauplätze wie die Green Hills Zone und die Chemical Plant Zone zu besuchen und in den neuen Minecraft Marktplatz-Inhalten gegen Bosse wie Robotnik zu kämpfen. Die Spieler können sich ausserdem ein kostenloses Sonic the Hedgehog-Charaktererstellungs-Item schnappen. Ein bevorstehendes zweiwöchiges Spezial-Event wird Minispiele zum Thema Sonic the Hedgehog und "zusätzliche Überraschungen" bieten.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen