top of page

Soulslike Bleak Faith: Forsaken erscheint am 5. Juli für PS5 und Xbox Series

Perp Games wird das von Archangel Studios entwickelte Soulslike / Action-RPG Bleak Faith: Forsaken, das bereits für den PC erhältlich ist, für PlayStation 5 und Xbox Series am 5. Juli veröffentlichen.


Bleak Faith Forsaken Soulslike Game News Trailer Gameplay Screenshots PlayStation Xbox

Erforsche die letzten Überreste der Zivilisation in dieser riesigen, unerbittlichen und vernetzten Welt. Erfahre, was von ihrer Geschichte übrig geblieben ist. Erforsche die Omnistructure zum ersten Mal überhaupt. Mach dich darauf gefasst, in eine neue Welt einzutauchen, die du noch nie zuvor erlebt hast, voller Atmosphäre und Gefahren. Nicht jeder Weg ist gepflastert und auf dich zugeschnitten, also sei bereit zu rennen, zu klettern und zu springen, um in Bleak Faith aufzusteigen.


Bleak Faith Forsaken Soulslike Game News Trailer Gameplay Screenshots PlayStation Xbox

Die Kämpfe sind gefährlich und werden dich an deine Grenzen bringen. Positionierung, Timing und Ressourcenmanagement sind alles Dinge, die du jederzeit im Auge behalten musst. Mach dich auf unvergessliche Bosskämpfe mit einzigartigen Soundtracks gefasst. Die Bosse erhöhen die Gefahr noch weiter und sorgen für einen spannenden Ritt durch die vielfältigen Sektoren der Omnistructure. Wähle eine Klasse und entwickle deinen perfekten Spielstil. Aber denke daran, dass nicht jede Wahl umkehrbar ist, also entscheide weise, in welche Richtung du deinen Charakter entwickelst.


Hier der neueste Trailer der PC-Version:



0 Kommentare

Comments


bottom of page