Spiele, Hardware und Merch für alle im grossen (G)net Adventskalender 2020

Jedes Jahr sagen wir uns: "DAS MACHEN WIR NIE MEHR!", und dann machen wir es trotzdem immer wieder. Die Rede ist von unserem (G)Adventskalender. Glaubt uns, es fliesst immer sehr viel Fleiss, Schweiss und Arbeit in dieses Projekt. So viel, dass man sich gerne zu solchen kurzgedachten Aussagen hinreissen lässt. Aber wir möchten der besten Community - damit seid ihr gemeint - etwas zurück geben. SCHLEEEIM!!! Jo, iss aber so!


Dieses Jahr war es besonders schwer, genügend Items für euren Kalender zu organisieren, Corona sei dank. Aber wir denken, dass ihr mit der Ausbeute sehr zufrieden sein werdet. Es gibt viele Spiele, tolle Hardware und auch Merchandise zu gewinnen. Ihr dürft gespannt sein!


Das meiste davon werden wir hier über unsere Webseite verlosen, einiges wird aber exklusiv auf unseren Social-Media Kanälen zu haben sein. Folgt uns also auf Facebook und Instagram, um nichts zu verpassen!


An dieser Stelle ein RIESEN Dankeschön an alle unsere Partner und Sponsoren, die diesen Adventkalender auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben! 💙


Am Dienstag, 1. Dezember geht's los!


1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen