top of page

Spine 'Gun-Fu in the Market' Gameplay und Screenshots

Der heutige Trailer "Gun Fu in the Market" zum Action-Game Spine gibt uns einen Vorgeschmack auf die filmische Action, wenn Redline nur eine kleine Anzahl ihrer Fähigkeiten freigeschaltet hat.


Spine ist ein Single Player Action Game, das sich auf intensive Nahkämpfe mit der Ästhetik von Gun-Fu-Filmen konzentriert. Verbessere deine Reflexe mit der Spine-Augmentation und erledige die bösen Buben aus nächster Nähe, während du fantastische choreografische Bewegungen mit deinen Schusswaffen ausführst. Finde heraus wie es sich anfühlt, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen und deinem Gegner die Waffe aus der Hand zu schlagen oder eine Kugel mit deinem Katana abzuwehren!


Spine wird für PlayStation 5, Xbox Series und PC über Steam erhältlich sein. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page