top of page

Spy Drops - moderne Stealth-Action im Retro-Stil

Der Publisher Rainy Frog und Entwickler Rainy Night Creations haben das „moderne Retro-Stealth-Action-Spiel“ Spy Drops angekündigt. Erlebe die 1st Generation PlayStation-Grafik mit wenigen Polygonen, die mit modernen Effekten wie Beleuchtung und Schatten, zufällig generierten Levels, moderner Ausrüstung und lokalem Mehrspielermodus von Kopf-an-Kopf-Duellen aktualisiert wurde.


Eine Öko-Terroristenorganisation droht, die Welt in digitale Dunkelheit zu stürzen, alle digitalen Aufzeichnungen zu löschen und die Welt in die Steinzeit zurückzuversetzen. Als Mitglied des Anti-Terror-Teams Spy Drops hast du die Aufgabe, die Bedrohung zu neutralisieren, aber schon bald stellst du die Missionsziele in Frage und deckst eine tiefere Verschwörung auf.


Spy Drop erscheint an einem noch unbekannten Datum für Switch und PC (Steam).



Screenshots:


0 Kommentare

Comments


bottom of page