Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition für PS VR2 in Arbeit

ILMxLAB wird den PlayStation VR2 Titel Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition 2023 für PS5 veröffentlichen.


Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition für PS VR2

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition wurde überarbeitet, um die Vorteile der PlayStation VR2-Hardware zu nutzen, und bringt die Fans auf noch realistischere Weise in eine weit, weit entfernte Galaxie. Wenn sich die Spieler umsehen, folgen die in das Headset eingebauten Eye-Tracking-Kameras ihrer Blickrichtung, wobei fortschrittliche Foveated-Rendering-Techniken das visuelle Erlebnis noch verstärken, während dynamische Klanglandschaften sie mit sattem 3D-Audio umgeben.


Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition für PS VR2

Durch das Feedback des Headsets, adaptive Trigger und haptisches Feedback, die in die PlayStation VR2 Sense-Controller integriert sind, werden die Spieler die Interaktionen mit der Welt um sie herum noch intensiver erleben.


In Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition haben Fans die Möglichkeit, ihre eigene actiongeladene Star Wars-Geschichte in der virtuellen Realität zu erleben. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Droiden-Reparaturtechnikers, der nach einer Bruchlandung auf dem Planeten Batuu infolge eines Angriffs der Guavianischen Todesbande in ein grosses Abenteuer hineingezogen wird. Damit beginnt eine Reihe aussergewöhnlicher Ereignisse, die beweisen, dass jeder in der Galaxis ein Held werden kann.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen