top of page

State of Decay 3 – Xbox Games Showcase 2024 Trailer und Screenshots

Die Xbox Game Studios und der Entwickler Undead Labs haben während des Xbox Games Showcase 2024 einen neuen Trailer zu State of Decay 3 veröffentlicht, der uns einen genaueren Einblick in das ambitionierte Zombie-Survival-Spiel mit offener Welt gibt. Dieser Nachfolger des beliebten State of Decay 2 stellt einen grossen Sprung nach vorne für die Serie und das Studio dar.


State of Decay 3 spielt nun Jahre nach der Apokalypse. Du musst verlorenes Terrain zurückerobern, um deiner Gemeinschaft von Überlebenskünstlern ein Leben zu ermöglichen. Fans der Serie werden im neuen Trailer Anspielungen auf einige Markenzeichen der Reihe entdecken: brutale Kämpfe, Gibbing, gemeinsames Bekämpfen von Bedrohungen für die Überlebenden, Permadeath, mit hoher Geschwindigkeit die Strasse entlangfahren und vieles mehr.


State of Decay 3 erscheint für Xbox-Konsolen, den PC und wird Teil vom Xbox Game Pass sein.



Screenshots:


0 Kommentare

Comments


bottom of page