Stealth-Action Game Winter Ember erscheint im April auf Konsolen

Das Böse wandelt auf den Strassen von Anargal. Die einst grosse Stadt leidet unter dem Einfluss des "Grossen Himmels", einer religiösen Gruppierung mit militärischer Macht, die die Welt von jeder Art der Dunkelheit reinigen will. Nur Arthur Artorious, ein in Ungnade gefallener Adliger, der schon lange für tot erklärt wurde, könnte Anargals Zukunft retten. Er kehrt in seine Heimat zurück, um Rache zu üben.


Winter Ember Stealth Action Game Playstation Xbox Preview Gameplay Trailer

Schleiche durch die viktorianisch angehauchten Orte und verlasse dich auf Schatten und unbewachte Gänge, um dich unbemerkt zu bewegen. Nutze Arthurs treuen Bogen, stelle Elementarpfeile her, um Feinde abzulenken, Verfolger zu schocken und Barrikaden zu zerstören. Oder verbessere deine Infiltration mit dem Seilpfeil, der dir einen schnellen Aufstieg durch die Villen, Häuser und Gefängnisse der Stadt ermöglicht, die alle mit alternativen Routen ausgestattet sind, die unerschrockene Erkundung belohnen.


Winter Ember Stealth Action Game Playstation Xbox Preview Screenshots

Springe in und aus der Deckung, um beim Plündern nicht entdeckt zu werden. Meuchle aus dem Schatten heraus. Kaufe vor den Missionen Gesundheitstränke, Handwerksmaterialien und Dietriche, um deine Überlebenschancen zu erhöhen. Schalte in drei verschiedenen Skilltrees Fähigkeiten frei, die Arthurs Kampfkraft, das Schleichen und seine Ermittlungsfähigkeiten verbessern.


Das isometrische Schleichabenteuer Winter Ember wird am 19. April 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam und GOG erhältlich sein.



Screenshots:


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen