Story of Seasons: Friends of Mineral Town für PS4 und Xbox One bestätigt

XSEED Games gibt bekannt, dass das Sim RPG Story of Seasons: Friends of Mineral Town (Switch) im Herbst 2021 für PlayStation 4 und Xbox One in Europa veröffentlicht wird.



Das Farmleben des Spielers beginnt in Mineralstadt, einer charmanten Kleinstadt inmitten der Natur. Er bis nach vielen Jahren zurückgekehrt, um die Farm seines verstorbenen Großvaters wieder auf Vordermann zu bringen. Er kümmert sich um die Ernte, das Vieh und mehr, während sich seine ganz eigene Geschichte der Jahreszeiten entfaltet.


Eine reiche Auswahl an Obst, Gemüse und Vieh wartet auf die Spieler. Sie ziehen alles mit Liebe und Sorgfalt auf, um so viele Produkte zu haben, die sie ernten, verkaufen oder kochen können. Mineralhort ist voller freundlicher Gesichter, sowohl alten als auch neuen. Man begibt sich in die Stadt, macht Geschenke und erfährt alles über seine Nachbarn, während man sich mit ihnen anfreundet.


Mineralstadt ist das Zuhause von mehreren in Frage kommenden Junggesellen und Junggesellinnen. Die Spieler lernen den Jungen oder das Mädchen ihrer Träume kennen, und vielleicht können sie dann ausgehen, heiraten und sogar eine Familie gründen. Man geht angeln, kocht frische Mahlzeiten, und wenn die Arbeit getan ist, badet man in der örtlichen heißen Quelle.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen