top of page

Stray Souls mit Soundtrack von Silent Hill-Komponist Akira Yamaoka

Der Komponist von Silent Hill, Akira Yamaoka, wird am psychologischen Horrorspiel Stray Souls mitwirken, wie das unabhängige Spielestudio Jukai Studio und Versus Evil mitteilt. Akira Yamaoka ist vor allem für die Vertonung der ersten Silent Hill-Spiele bekannt, aber auch in Titeln wie Shadows of the Damned, Lollipop Chainsaw und The Medium hat er bereits mitgewirkt. Eine Kostprobe seiner Zusammenarbeit mit Stray Souls könnt ihr im untenstehenden neuen Trailer hören, in dem sein Stück "Splintered Mind" zu hören ist.


In Stray Souls tauchen wir in die Gedankenwelt von Daniel, einem Teenager, der von seiner entfremdeten Großmutter ein Haus erbt. Als er dort einzieht, trifft er auf die rätselhafte Martha, die mehr über das Haus weiß, als er erwartet. Als die Nacht hereinbricht, kommen dunkle Geheimnisse zum Vorschein, die sich in dem Haus und in Daniels Vergangenheit verbergen - Geheimnisse, denen Daniel nicht zu entkommen scheint...


Stray Souls erscheint diesen Herbst für PC, PlayStation und Xbox Series-Konsolen.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page