top of page

Styx: Blades of Greed verschoben - neuer Trailer

Nacon zieht die Bremse: Styx: Blades of Greed erscheint nicht mehr 2025, sondern erst am 19. Februar 2026 weltweit und zwar für PC, PS5 und Xbox Series. Der kleine, grosse Meisterdieb braucht offenbar noch etwas Feinschliff.


Im neuen Abenteuer verfolgt Styx diesmal ganz eigene Ziele. Auf der Jagd nach der mysteriösen Energiequelle Quarz hangelt, schleicht und meuchelt sich der Goblin durch gewaltige, vertikale Areale, während Elfen, Menschen und Orks sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.


Mit einem Zeppelinschiff als mobilem Hauptquartier stellt er seine Crew zusammen, plant Überfälle und funkt der Inquisition ordentlich dazwischen. Die offene Spielwelt bietet zahlreiche Routen und kreative Lösungswege, während Styx mit Klonen, Unsichtbarkeit, Gedankenmanipulation und Zeitverzerrung seine altbekannte Trickkiste auspackt.


Dank Enterhaken, Gleiter und ausgefeilter Kletterkünste wird Schleichen wieder zu einer akrobatischen Disziplin, perfekt zugeschnitten auf die verschachtelten, mehrstöckigen Level, die Cyanide Studio für diesen Teil baut.



Kommentare


The(G)net ist Mitglied des

Swiss Community Network Member

SCN-Mitglieder:

Unterstütze The(G)net

Donate mit PayPal
Metal Slug Arab-Talk GIF

powered by

Copyright © 1999 - 2025 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page