top of page

Teardown erscheint auch für Konsolen

Saber Interactive gibt bekannt, dass Teardown, welches bereits für den PC erschienen ist, in diesem Jahr auch für PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen wird. Teardown ist ein vollständig zerstörbares, voxelbasiertes Sandbox-Raubspiel: Das PC-Spiel kommt mit einer kompletten 40 Missionen umfassenden Kampagne, der "Art Vandals"-Kampagnenerweiterung, speziellen Level-Herausforderungen, dem Sandbox-Modus und mehr auf die Konsolen.


Konsolenspieler haben außerdem Zugriff auf eine kuratierte Sammlung der besten Mods der PC-Community sowie eine konsolenfreundliche Benutzeroberfläche und haptisches Feedback auf den PlayStation 5 DualSense-Controllern.


Teardown wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. als "Excellence in Design" beim Independent Games Festival, und hat sich bereits über eine Million Mal auf Steam verkauft. Die realistische Physik und die vollständig zerstörbare, Voxel-simulierte, ray-traced Welt von Teardown geben den Spielern immense Freiheiten, um einzigartige, neuartige Gameplay-Lösungen für nahezu jede Herausforderung zu finden.


Plane und führe die perfekten Raubzüge auf fast jede erdenkliche Art und Weise durch, mit einem wachsenden Arsenal an Werkzeugen und allem, was du in die Finger bekommst. Bring Mauern mit Fahrzeugen zum Einsturz, schaffe Abkürzungen mit Sprengstoff, staple Objekte, um höher gelegene Orte zu erreichen, und vieles mehr - aber sei bereit zu improvisieren, wenn alles aus dem Ruder läuft.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page