Termin von FOBIA: St. Dinfna Hotel bekannt - neuer Trailer

Maximum Games wird das Horrorspiel FOBIA: St. Dinfna Hotel von den Pulsatrix Studios am 28. Juni 2022 für PS5, Xbox Series, PS4 und Xbox One veröffentlichen.


FPS Horror Fobia Dinfa Hotel Release Date Trailer Game Playstation Xbox

FOBIA St. Dinfna Hotel ist ein psychologisches First Person Horrorspiel, das sich auf die Erkundung der Umgebung, das Überleben und das Lösen von Rätseln konzentriert. FOBIA ist eine faszinierende Reise voller Spannung und Nachforschungen, die in einem dekadenten Hotel beginnt, das von einer technologisch fortschrittlichen Sekte beherrscht wird. Diese Sekte predigt die Verbindung von Wissenschaft und Religion und führt heimlich Experimente zur Verbesserung der Menschen durch, die genetische Veränderungen und parallele Realitäten beinhalten.


FPS Horror Fobia Dinfa Hotel Release Date Trailer Game Playstation Xbox

Mit dem Versprechen einer exzellenten Geschichte reist der neu ausgebildete Journalist Roberto nach Treze Trilhas, wo er im Hotel St. Dinfna wohnt. Nach einer Woche, in der er mysteriöse Vermisstenfälle untersucht, erlebt Roberto unerklärliche Dinge, von denen er glaubt, dass sie übernatürlich sind. Er stellt fest, dass er seine Ermittlungsfähigkeiten brauchen wird, nicht nur um zu verstehen, was vor sich geht, sondern auch um zu überleben.


Während er zwischen Trümmern, Geistern, Monstern und Geheimnissen umherschleicht, beginnt Roberto zu begreifen, dass er vielleicht Teil von etwas Größerem ist, so als ob ein Wesen ihn genau in diesem Moment dort haben wollte. Als wäre jede seiner Bewegungen kalkuliert und das Ziel unausweichlich.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen