Reef Entertainment gibt bekannt, dass Teyon an dem First-Person-Shooter Terminator: Resistance arbeitet, einem Ego-Shooter für Einzelspieler. Es handelt sich um eine Originalgeschichte, die auf den Filmrechten für die Kinofilme "The Terminator" und "Terminator 2: Judgment Day" basiert. Das Spiel handelt in einem postapokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Jüngsten Tag, und erweitert den Zukunftskrieg, der in den Filmen von James Cameron zu sehen ist.
Terminator: Resistance stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten in der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass er von der neuesten Bedrohung durch Skynet ins Visier genommen und zur Auslöschung markiert wurde.
Skynet könnte dazu bestimmt sein, diesen Krieg zu verlieren, aber auf welche Kosten für Jakob? Die Spieler erleben die Ereignisse bis zur entscheidenden Schlacht, zerschlagen Skynets Verteidigungsgitter und entscheiden mit über das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen.
Der Spieler kämpft gegen eine Auswahl legendärer Feinde aus den Filmen, darunter der T-800, sowie eine Vielzahl von Feinden, die neu im Terminator-Universum sind. Man läuft und schiesst oder schleicht und hackt sich durch ausgedehnte Umgebungen. Die Welt ist nicht mehr so nachsichtig wie früher, also müssen die Spieler nach Altmaterial für Handel und Crafting suchen.
Der Spieler verbessert seine Fähigkeiten, während er das postapokalyptische Los Angeles erkundet. Er erledigt Story-Missionen, um durch die Ränge des Widerstandes aufzusteigen, sowie Nebenaufgaben, um seinen Freunden zu helfen.
Man beschützt eine bunte Crew von Überlebenden, jeder mit seinen eigenen Motivationen und Hintergrundgeschichten. Die Aktionen, die der Spieler während des Spiels durchführt, beeinflussen ihr Überleben und verändern das Ende, das man zu sehen bekommt.
Terminato: Resistance erscheint am 15. November 2019 für PC, Xbox One und Playstation 4.
Screenshots:
Comments