The Chant erscheint am 3. November für PC und Konsolen - neuer Trailer

Prime Matter veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu The Chant, dem kosmischen Third-Person-Horror-Action-Adventure. Das neue Video beinhaltet bereits erste Vorschusslorbeeren der gamescom-Screenings. Diverse internationale Medien hatten während der gamescom, die Ende August in Köln (Deutschland) stattfand, zum ersten Mal die Gelegenheit, Hand an The Chant zu legen.


The Chant spielt auf Glory Island, in einem abgelegenen spirituellen Rückzugsort. Nachdem ein Gruppenritual schief geht und The Gloom (eine farbenfrohe psychedelische Dimension des Schreckens, die sich von negativer Energie ernährt) erweckt wird, muss sich die Hauptfigur Jess ihren eigenen Ängsten stellen, um das Ritual rückgängig zu machen.


The Chant wird und am 3. November für Xbox Series X/S, PS5 und PC erscheinen.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen