top of page

The Plucky Squire - Überraschungshit von Devolver?

Am Summer Game Fest wurden viele Spiele angekündigt, aber eines hat uns besonders gut gefallen, weil es vor Scharm und Einfallsreichtum nur so strotzt und sich damit angenehm vom restlichen Spiele-Einheitsbrei abhebt: The Plucky Squire von Devolver.


The Plucky Squire Devolver Xbox Playstation Gameplay News

Folgt den magischen Abenteuern von Jot und seinen Freunden - Bilderbuchfiguren, die eine dreidimensionale Welt ausserhalb der Seiten ihres Buches entdecken. Als der bösartige Humgrump erkennt, dass er der Bösewicht des Buches ist - dazu bestimmt, seinen Kampf gegen die Mächte des Guten für alle Ewigkeit zu verlieren -, wirft er den heldenhaften Jot aus den Seiten des Buches hin und verändert die Geschichte damit für immer.


Springe in diesem charmanten Action-Adventure zwischen 2D- und 3D-Welten hin und her - löse Rätsel, haue Dachsen auf die Nuss, fliege mit einem Jetpack und geniesse viele weitere entzückende und überraschende Mini-Herausforderungen, während du zum wahren Helden eines lebendigen Geschichtenbuchs wirst.


The Plucky Squire erscheint 2023 für PC, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und Playstation 5.




0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page