Themepark Sim Park Beyond von Bandai Namco angekündigt

Was wäre, wenn die eigene Vorstellungskraft die einzige Grenze wäre, um den Themenpark der Träume zu erschaffen? Was wäre, wenn die Menschen, die man dort antrifft, Technologie, Geld und Schwerkraft zu irrelevanten Hindernissen machen würden?


Beyond Park Bandai Namco PS5 Xbox Series

Spielerinnen und Spieler können sich auf eine Reise freuen, auf der sie lernen, sich Parks vorzustellen, zu bauen und zu verwalten, die so einzigartig und kühn sind, dass ihr Vermächtnis für immer weiterleben würde.


Park Beyond ist ein modernes Freizeitparkspiel, das es Spielern ermöglicht, „impossifizierte“ Fahrgeschäfte zu erschaffen, mit einem tiefgreifenden Management-Gameplay, das das Genre auf die Konsolen ausweitet und gleichzeitig eine neue Art der Erfahrung für PC-Spieler bietet.


Bandai Namco kündigt an, dass Park Beyond 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen