top of page

Thorgal - neues ARPG will es mit The Witcher 4 aufnehmen

Mighty Koi Studio kündigt heute das Action RPG Thorgal an, das die in gewissen Breitengraden legendäre, gleichnamige Comicserie von Grzegorz Rosiński und Jean Van Hamme als Videospiel auf eure Screens bringen soll. Die Entwickler nehmen den Mund ganz schön voll, denn in der Presse-Mitteilung heisst es, Thorgal würd mit The Witcher 4 konkurrieren. Ob das klappt?


Thorgal Action RPG Game News Trailer

In Thorgal schlüpfen wir in die Rolle eines Wikingers und kämpfen gegen gefährliche Banditen, furchterregende Monster und unbesiegbare Götter? Ja richtig. Die sollen mächtige Verbündete sein, die Thorgal Aegirsson auf Schritt und Tritt begleiten und ihn mit ihren Fähigkeiten unterstützen.


Dank des Einsatzes der Unreal Engine 5 mit proprietären Erweiterungen und unter Verwendung modernster Technologien wie Photogrammetrie und KI kann sich Thorgal zumindest optisch jetzt schon sehen lassen. Ob der Trailer allerdings in Echtzeit läuft, wagen wir an dieser Stelle mal zu bezweifeln.


Thorgal wird auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und natürlich PC erscheinen. Das Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Kommentit


bottom of page