Ubisoft enthüllt Avatar Frontiers of Pandora für NextGen Konsolen und PC

Dass Ubisoft an einem Avatar-Spiel arbeitet ist nun schon länger bekannt. Heute wurde das Spiel endlich offiziell enthüllt. Offiziell heisst es nun Avatar: Frontiers of Pandora und ist ein First-Person Open-World Action-Adventure, das vom Ubisoft Studio Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt wird.



Avatar: Frontiers of Pandora basiert auf der neuesten Version der Snowdrop-Engine und wurde exklusiv für die neue Konsolen- und PC-Generation entwickelt. Es erweckt die verlockende Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und ihren Gefahren in einer fesselnden, offenen Welt zum Leben.



In dieser neuen, eigenständigen Geschichte schlüpfen wir in die Rolle eines Na'vi und begeben uns auf eine Reise durch die Westliche Grenze, einen noch nie zuvor gesehenen Teil von Pandora. Erforscht eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und drängt die gewaltigen RDA-Kräfte zurück, die sie bedrohen.



Avatar Frontiers of Pandora soll 2022 veröffentlicht werden.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen