Vintage Toys und Retro-Games - neuer Shop in der Schweiz

Gamer der ersten Stunden und Liebhaber von von Action-Toys der 80er und 90er Jahre werden diese Meldung sicher begrüssen: Alexander Bürgi aus Grenchen eröffnet am Samstag, 25. Juli 2020 um 10:00 Uhr seinen Vintage-Store "Back in the Days".

Alex sammelt seit bald 20 Jahren alles, was mit Retro-Games oder den coolen Zeichentrick-Serien von anno dazumal zu tun hat. Nun will er seine Sammel-Leidenschaft mit euch teilen. In Grenchen beim Bahnhof Süd werdet ihr schon bald "zurück in die Zukunft" katapultiert. Der Shop kauft übrigens auch Vintage-Toys und Retro-Games an. Zeit die verborgenen Schätze im Estrich zu entstauben.


Back in the Days öffnet zwei mal im Monat seine Tore. Wer sich für so etwas begeistert surft rüber auf die offizielle Webseite.

The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz