top of page

Warhammer 40'000: Darktide ab Oktober auch auf Xbox

Seit Ende letzten Jahres können PC-Spieler bereits Jagd auf Horden des Chaos und anderen Häretiker in Warhammer 40'000: Darktide machen. Die ersten Impressionen waren durchzogen, bot das Spiel vielen treuen Folgern zu wenig Inhalt. Seither wurden mehrere Updates für das Spiel gemacht und stetig wurde mal mehr und mal weniger Neues ins Game gebracht. Eigentlich hätte die Xbox-Version von Darktide zur gleichen Zeit erscheinen sollen, aber auf Grund des unbefriedigenden Zustands der PC-Version wurde sie auf unbestimmte Zeit verschoben.



Wie schon der Primarch Lion El' Jonson erhebt sich die Xbox-Version jedoch aus seinem Stasis-Schlummer und wird ab dem 4. Oktober für Xbox Series S und X erhältlich sein. Am gleichen Tag wird es auch für Gamepass Konsolenabonennten zum Spielen bereit stehen!

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page