Watch Dogs Legion: Details zum DedSec-Fortschritt und Charakter-Aufbau



Ubisofts Creative Director Clint Hocking hat gegenüber GamingBolt Einzelheiten zum DedSec-Fortschritt und Charakter-Aufbau in Watch Dogs Legion (PS4, Xbox One) genannt.


"Absolut", sagt Hocking, als er gefragt wurde, ob jeder Charakter, den die Spieler rekrutieren und spielen, auch upgradefähig wäre. "Jeder Charakter wird in einer der drei Klassen ausgebildet, sobald er DedSec beitritt, und jeder Charakter hat seine eigene Entwicklung.


Die Spieler leveln auf und gewinnen mit der Zeit Perks und Fähigkeiten. Ihre Investition in diese individuellen Charaktere besteht sehr stark darin, mit ihnen zu spielen, sie durch die Geschichte des Spiels gehen zu sehen und sie im Laufe der Zeit aufzuleveln.


Gleichzeitig hat DedSec seine eigene Entwicklung. Und alle Deine Charaktere werden auch mächtiger, wenn DedSec verbessert wird. Der Verlust eines einzelnen Charakters bedeutet eher, diesen Agenten und Zugang zu dessen speziellen Spielstil zu verlieren - anstatt Fortschritt zu verlieren und dem Feind unterlegen zu sein." Release: 06.03.20 (Europa)

The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz