top of page

Weitere Zusammenarbeit von Netflix und Ubisoft bekannt gegeben

Wir wussten bereits das Netflix und Ubisoft zusammen an Projekten in den Universen von The Division und Assassin's Creed arbeiten. Im Zuge der #GeekedWeek wurden mehrere weitere Projekte angekündigt.


Derek Colstad, der Kopf hinter John Wick, wird für Netflix eine animierte Serie zu Splinter Cell erschaffen.




Zu Far Cry sind sogar gleich zwei Projekte in Arbeit. Einerseits wird das Captain Laserhawk, A Blood Dragon Remix sein. Wie der Titel schon vermuten lässt, wird Captain Laserhawk an Far Cry 3: Blood Dragon angelehnt sein und hoffentlich dürfen wir uns dabei auf coole Effekte und einen noch besseren Soundtrack freuen!





Andererseits wird es auch einen neuen Anime zu Far Cry selber geben, welche laut Netflix selbst "für ihre bemerkenswerten Schurken berüchtigt ist".






0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page