top of page

Wir gehen mal eben kurz in die Weihnachtsferien

So liebe Leute, 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir haben als letzten grossen Akt jetzt auch noch unseren (G)Adventskalender hinter uns gebracht und sind bereit für Ferien. Checkt in diesem Zusammenhang und zur Sicherheit nochmal euer Instagram- und Facebook-Profil, ob ihr vielleicht gewonnen habt.


Dieses Jahr war dank euch ein voller Erfolg! Ein grosses und von Herzen kommendes Dankeschön dafür, dass ihr uns immer regelmässig lest und besucht. Wir hatten 2022 ein so grosses Wachstum wie nie zuvor, was uns wirklich ausserordentlich freut. Vielen, vielen Dank!


Ihr könnt euch gewiss sein, dass ihr uns die allergrösste Freude macht, wenn ihr unsere Webseite und Socials täglich besucht. Hits, Likes und Follows sind zwar nicht das Wichtigste im Leben, heisst es, aber es hilft einem Online-Spielemagazin wie uns wirklich ungemein, das dürft ihr uns glauben! 😅



Nun nehmen wir uns eine kurze, hoffentlich wohlverdiente Auszeit. Es gilt ja schliesslich noch den grossen Pile-of-Shame der Spiele abzuarbeiten.


Wir sind ab Montag, 9. Januar 2023 wieder voller Energie für euch da, versprochen! Bis dahin läuft hier alles nur auf ganz schwacher Sparflamme. Wundert euch also nicht, wenn wir nicht den News- und Artikel-Output erreichen, den ihr normalerweise von uns gewohnt seid.


Et voilà, that's about it! Bleibt nur noch, euch und euren Liebsten eine schöne Festtagszeit und einen guten Rutsch ins neue - und hoffentlich noch viel viel bessere - (G)aming Jahr zu wünschen! Bleibt sauber, uns wohlgesonnen und nicht vergessen: Verteilt Liebe, wann und wo immer es geht! 👌😊💙


PS: Was war denn euer Spiel des Jahres?

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page