Xbox exklusiv: The Anacrusis bei Stray Bombay in Arbeit

Stray Bombay gibt bekannt, dass man den Co-Op-Shooter The Anacrusis für Xbox Series und Xbox One entwickelt. The Anacrusis ist ein kooperativer First-Person-Shooter für vier Spieler, der an Bord eines riesigen Raumschiffs spielt, das am Rande des erforschten Weltraums gestrandet ist.



The Anacrusis kontrolliert eine KI jeden Aspekt des Spiels. Sie spawnt jeden Gegner, dirigiert jeden Boss und platziert jede Waffe, jedes Gadget und jedes Heil-Set. Ganz gleich, wie der Spieler ist, er wird die perfekte Herausforderung finden.



Über das ganze Spiel verteilte Massesammler geben dem Spieler Zugang zu Dutzenden von Boni, die seine Spielweise verändern werden. Er bündelt all seine Upgrades, um die Pistole als letzte Option aufzurüsten, oder steigert seine Verteidigung, indem er seinen Schildimpuls auflädt. Er schaltet im Lauf des Spiels neue Boni frei und teilt sie mit seinem gesamten Team.



Bekämpfe die außerirdische Bedrohung mit einem erstaunlichen Arsenal an klassischen Sci-Fi-Waffen. Verschaff dir etwas Zeit mit einer Stasis-Granate, wirf eine Schildgranate, um dir sofortige Deckung zu verschaffen, während du dich heilst, und erwecke deine Freunde mit dem Respawner wieder zum Leben. Oder pfeif auf die Vorsicht und verbrenne Freund und Feind gleichermaßen mit dem Lasergewehr.



In der fernen Zukunft haben mächtige Konzerne die Menschheit an die Ränder der Galaxie gebracht. Nachdem sie sich ungehindert über Zehntausende von Systemen ausgebreitet hat - alle ohne intelligentes Leben, ist die Menschheit selbstgefällig geworden - bis die Katastrophe plötzlich zuschlägt. Arbeite mit deinem Team zusammen und überlebe die Alien-Horden.


The Anacrusis erscheint im Herbst 2021 für Xbox One und Xbox Series X|S.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen