4 neue Gameplay-Videos zu Marvel's Avengers

Mal ehrlich, wir sind doch ziemlich alle schon voll scharf auf Crystal Dynamics' Avengers Game, auch wenn die Charaktere ihren Movie-Vorbildern (aus lizenztechnischen Gründen) nicht ganz ähnlich sehen. Die Vorfreude steigert sich bei uns angesichts der heute neu veröffentlichten Gameplay-Videos auf jeden Fall ins Unermessliche! Schaut euch das mal an:





Hammer oder? Marvel's Avengers wird am 4. September für Xbox One und PS4 erscheinen und im Weihnachtsgeschäft 2020 für Playstation 5 und Xbox SX. Spieler, die die PS4- oder Xbox One-Version besitzen, können ohne zusätzliche Kosten auf die Next-Gen-Version wechseln - unabhängig davon, ob sie von PlayStation 4 auf PlayStation 5 oder von Xbox One auf Xbox Series X umsteigen.


Spielstände lassen sich weiterverwenden. Cross-Play wird erneut innerhalb des Ökosystems möglich sein: PS5-Spieler können mit PS4-Besitzer spielen, Xbox One-User spielen mit Xbox Series X-Besitzern.


Die NextGen-Versionen sollen "extrem schnelle Ladezeiten, erhöhte Auflösung und Detailtreue, verbesserte Texturierung und Panzerungszerstörung, Raytracing und mehr" bieten und versprechen, die SSD Drives der neue Konsolen, sowie die DualSense-Wireless-Controller-Haptik und das räumliche 3D-Audio der PS5, voll ausnutzen. Ausserdem wird es die Wahl zwischen "Enhanced Graphics Mode" und "High Frame Rate Mode" geben.


Hier noch ein paar Screenshots der Playstation 5 Version des Spiels:






The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

The(G)net

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz