top of page

Ad Infinitum enthüllt seine Geschichte im neuen Story Trailer

NACON und Studio Hekate veröffentlichen heute einen neuen Trailer zu Ad Infinitum, der auf dem Fearfest 2023 präsentiert wurde. Ad Infinitum wird am 14. September für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC im Handel erhältlich sein.


In dem First-Person-Horrorspiel Ad Infinitum ist die Geschichte eine Schlüsselkomponente des Spiels. Der neue Trailer gibt einige Informationen preis und wirft gleichzeitig jede Menge neue Fragen und Themen auf, denen die Fans auf den Grund gehen müssen: Wer sind die neuen Charaktere aus dem Trailer? Passiert die ganze Geschichte wirklich oder ist alles nur ein Albtraum? Wer ist der Geist, der das Haus heimsucht?


Im Laufe des Spiels können die Antworten auf all diese Fragen herausgefunden werden, um schliesslich die Geschichte von Ad Infinitum und die der Familie, deren Schicksal durch den Ersten Weltkrieg besiegelt wurde, zu verstehen.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page