Blazblue: Cross Tag Battle und Guilty Gear Strive für Xbox Game Pass bestätigt

Fighting-Game Fans freuen sich heute ganz besonders, denn erstmalig erscheinen zwei der beliebtesten Playstation Kampfspiele auch auf der Xbox. Sogar noch besser; beide Spiele erscheinen im Frühling 2023 im Xbox Game Pass!


Den Anfang macht Blazblue Cross Tag Battle, in dem gleich 4 Universen aufeinander treffen. Spiele als Charaktere aus der BlazBlue-, Persona-, Under Night In-Birth- und (zum ersten Mal in einem Kampfspiel) der RWBY-Serie.



Das zweite Kampfspiel im Bunde ist Guilty Gear Strive, das mit seiner Kombination aus 2D/3D Grafik schon immer für staunende Gesichter sorgte. Die neue künstlerische Richtung von Strive und die verbesserten Charakteranimationen übertreffen zur Zeit alles, was man in dieser Richtung in einem Fighting-Game gesehen hat.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen