Bloober Team teasert neues UE5 Projekt im Layers of Fear Universum an

Das Bloober Team gibt uns einen kleinen Einblick zur Rückkehr in die Welt von Layers of Fear. Das erste Layers of Fear, das 2016 veröffentlicht wurde, sorgte in der Spielebranche für Aufsehen, da es ein einzigartiges psychologisches First-Person-Horror-Erlebnis aus der Sicht eines Malers bot, der besessen versucht, sein Magnum Opus fertigzustellen - koste es, was es wolle. Dieser preisgekrönte Titel gab sowohl dem Bloober Team-Studio als auch dem Genre des psychologischen Horrors eine neue Richtung und steigerte dessen Popularität in der Mainstream-Gaming-Community. Layers of Fear wurde später um einen Story-DLC mit dem Titel Inheritance erweitert.


Layers of Fear New Game Teaser

2019 veröffentlichte Bloober Team eine indirekte Fortsetzung, Layers of Fear 2, die die Geschichte eines Hollywood-Schauspielers erzählt, der dem Ruf eines despotischen Regisseurs (gesprochen von Horror-Legende Tony Todd) folgt, um in einem Film mitzuspielen, der an Bord eines Ozeandampfers gedreht wird.


Mit dem neuen, noch namenlosen Spiel scheint man in dieses Universum zurück zu kehren. Schaut euch den ersten Unreal Engine 5 Teaser-Trailer an.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen