Bomb Rush Cyberfunk ist der Quasi-Nachfolger von Jet Set Radio

Jet Set Radio ist tot und es ist es unwahrscheinlich, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Glücklicherweise gibt es da Team Reptile. Bomb Rush Cyberfunk ist ein Liebesbrief an die verloren gegangene SEGA-Fanchise.



Im Moment haben wir nur einen 14-sekündigen Teaser-Trailer und Screenshots, aber ästhetisch gesehen ist Bomb Rush Cyberfunk ein Doppelgänger zu Jet Set Radio. Cel-Shading Optik, Schlittschuhlaufen, über Rails sliden und natürlich Sprühdosen und Graffiti machen es zum Jet Set Radio Doppelgänger. Mit Hideki Naganuma ist sogar einer der Original-Künstler mit an Bord. Er war für den Sound von Jet Set Radio und den Nachfolger Jet Set Radio Future verantwortlich und kümmert sich auch hier um die Akustik.



Bomb Rush Cyberfunk ist vorerst nur für den PC angekündigt. Konsolen-Versionen sind aber nicht ausgeschlossen. Hier der Teaser:



Screenshots:




The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz