Dead by Daylight: Neues Kapitel Portrait of a Murder

Behaviour Interactive kündigt für Ende Dezember die Ankunft von Dead by Daylight im Epic Games Store an und gibt zeitgleich die Details zum neuen Kapitel des Spiels bekannt. Der in diesem Monat erhältliche DLC präsentiert zwei lateinamerikanische Neuankömmlinge – darunter befindet sich der erste mexikanisch-amerikanische Charakter des Spiels.


dead by daylight portrait of a murder dlc new map

Portrait of a Murder ist eine kunstvolle Ode an Angst und Dunkelheit in der surrealen Interpretation eines einsamen Friedhofs in der chilenischen Wüste. Portrait of a Murder ist ein neues Kapitel mit Killer, Überlebendem und einer neuen Karte. Der neue Killer ist Die Künstlerin – die begabte, aber gequälte chilenische Malerin Carmina Mora.


In der staubigen Weite der chilenischen Wüste liegt ein Friedhof, der von den Lebenden verlassen und von der Zeit gezeichnet ist: Der Einsame Friedhof. Durch Gewalt wurde er wieder bekannt, denn er war der Schauplatz des blutigen Mordes an Carmina Mora und ihren Freunden. Die neue Karte bietet unter anderem eine hoch aufragende Krypta, die den Krähen als Schlafplatz dient, von dem aus sie die Vorgänge beobachten.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen