Die Schlümpfe: Mission Blattpest erscheint noch 2021

Entwickler OSome Studio hat ja schon vor geraumer Zeit ein neues, kunterbuntes Hüpfabenteuer mit den blauen Plagegeistern (Wort-Zitat: Gargamel) angekündigt. Bewegtbilder gab es bislang aber keine. Mit dem Gameplay-Trailer weiter unten ist der Schlumpf nun endlich aus dem Sack und so auch das Release-Datum, welche Publisher Astragon auf den 25. Oktober 2021 festgelegt hat.


Die Schlümpfe: Mission Blattpest Gameplay Trailer Video Switch PS5 Xbox Series X

Die Story: In seinem dunklen Labor hat der hinterhältige Zauberer Gargamel eine Formel entdeckt, die es ihm ermöglicht, eine böse Pflanze namens Blattpest zu erschaffen. Diese Pflanze produziert „Pestfallen“-Samen, die die Schlümpfe wie magisch anzieht und anschliessend gefangen hält! Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, stellen diese Pflanzen-Fallen auch noch eine grosse Gefahr für den Wald dar, denn sie sind hochgiftig und gefährden besonders die so wichtigen Schlumpfbeeren-Felder!


Die Schlümpfe: Mission Blattpest Gameplay Trailer Video Switch PS5 Xbox Series X

Ein hochmotiviertes Schlumpf-Team, bestehend aus Muskel-Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi-Schlumpf und Koch-Schlumpf, bricht daraufhin zu einem spannenden Abenteuer auf, um diesem Übel entgegen zu wirken. Auf ihrer beschwerlichen Reise können Sie sich auf ein praktisches Werkzeug verlassen: Der Schlumpfisator, eine revolutionäre Erfindung von Handy, dem Bastelschlumpf. Der Schlumpfisator erlaubt es Feinde loszuwerden und Pflanzen zu heilen, die von der Pestfallen-Pflanze befallen wurden. Zudem kann man mit dem Ding höher springen, durch die Luft gleiten oder sogar tauchen.


Die Schlümpfe: Mission Blattpest Gameplay Trailer Video Switch PS5 Xbox Series X Collectors Edition Schlumpfastische Ausgabe


Die Schlümpfe: Mission Blattpest (engl. Mission: Vileaf) erscheint für Playstation 4 und 5, Xbox One und Series X|S und natürlich Nintendo Switch.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen