Die Shadowrun Trilogy erscheint am 21. Juni 2022 für Konsolen

Paradox Interactive wird die Shadowrun Trilogy, eine Sammlung von drei gefeierten Rollenspielen im kultigen Fantasy-Cyberpunk-Setting, am 21. Juni 2022 auf Konsolen der nächsten Generation veröffentlichen.


Shadowrun Trilogy Remastered Playstation Xbox Switch

Bei der Shadowrun Trilogy handelt es sich um überarbeitete Versionen der Shadowrun Returns-Rollenspiele, die ursprünglich von Harebrained Schemes veröffentlicht wurden. Sie wurden nun für ein Konsolenerlebnis aktualisiert und verfügen über hochskalierte Grafik, verbesserte Leistung und Controller-optimiertes Gameplay. Alle drei Titel der Serie werden gleichzeitig für Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.


Shadowrun Returns wurde ursprünglich über Kickstarter in nur 28 Stunden finanziert und ist das erste über Kickstarter finanzierte Spiel, das nach dem Sammeln von über 1 Million Dollar veröffentlicht wurde. Es ist ein storylastiges Rollenspiel mit rundenbasierten, taktischen Kämpfen, das im berühmten Shadowrun-Universum spielt.


Shadowrun Returns wurde von Jordan Weisman, dem Schöpfer des originalen Shadowrun-Tabletop-Rollenspiels, entwickelt und erschien unter großem Beifall der Kritiker für PC und mobile Plattformen. Kurz darauf wurden zwei Fortsetzungen veröffentlicht. Die eigenständigen Fortsetzungen Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut und Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition bilden zusammen mit Shadowrun Returns die Shadowrun Trilogy, die noch in diesem Jahr für Konsolen erscheinen wird.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen