top of page

Ein Blick auf den weiblichen Lombax im neuen Ratchet & Clank: Rift Apart Trailer

Ein neuer Gameplay-Trailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart bietet neue Einblicke in das actiongeladene Universum von Ratchet & Clank: Rift Apart und enthüllt die Lombax-Widerstandskämpferin Rivet. Zudem werden neue Welten, Waffen und Gadgets präsentiert, mit denen die Helden ihr Abenteuer bestreiten.



Der Song aus dem Trailer stammt übrigens von der Band DEVO, die von Mark Mothersbaugh mitbegründet wurde. Mark war bereits als Komponist in den drei Originalspielen von Crash Bandicoot und Jak & Daxter, in animierten Serien wie Rugrats oder im Blockbuster-Film Thor: Tag der Entscheidung tätig. Nun übernimmt Mark Mothersbaugh die Aufgabe des Soundtrack-Komponisten für Rift Apart.


Neue State of Play am 29. April

Am 29. April um 23 Uhr erscheint eine neue Ausgabe der State of Play, in der Ratchet & Clank: Rift Apart eine prominente Rolle einnehmen wird. Ihr könnt euch auf mehr als 15 Minuten frisches Gameplay freuen!


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page