Erste Bilder, Infos und Gameplay zum Ninja Simulator von RockGame

RockGame - die Entwickler des "Cowboy Life Simulators" - haben ein neues Stealth-Action Game für den PC angekündigt, den Ninja-Simulator. Wer denkt sich nur immer diese Namen aus.... ? 😩


Wie der Titel schon sagt, übernehmen wir die Rolle eines Ninja, der für Missionen von unterschiedlichen Clans im feudalen Japan angeheuert wird. Wir erledigen Infiltration-, Spionage- oder Eliminierungs-Aufträge. Gemäss der Spielbeschreibung werden unsere Aktionen die rivalisierenden Clans stärken oder stürzen und so den Lauf der Geschichte verändern.



Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Trotzdem hat RockGame bereits ein paar schöne Screenshots und einen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Es ist auch erwähnenswert, dass für den Ninja Simulator kein High-End-PC-System erforderlich sein wird. Gemäss offiziellen PC-Systemanforderungen wird das Spiel die DX11-API verwenden. Das Team empfiehlt die Verwendung einer NVIDIA GeForce GTX 980-Grafikkarte.


Wäre schön, wenn dieser Ninja Simulator auch auf PS5 und XSX erscheinen würde. Wir warten schon sehr lange auf ein neues "Tenchu"...


Screenshots:






The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz